Donnerstag, 21. Juni 2012

Guns N’ Roses auf Mallorca



Im Rahmen ihrer Tour 2012 gibt die legendäre US-Rockband Guns N`Roses auch ein Konzert auf Mallorca und sorgt für mächtig Stimmung. Das Konzert findet am 22. Juli 2012 auf dem Gelände Son-Fusteret statt und wird somit ein Open-Air-Konzert sein.

Guns N`Roses
Axl Rose und seine Musiker begeisterten vor allem Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre Millionen von Menschen. Gegründet wurde die Band von den Schulfreunden Axl Rose und Izzy Stradlin aus Indiana. Mit der Zeit kamen und gingen verschiedene Bandmitglieder aber ein Gründungsmitglied blieb und ist auch heute noch für Gesang und Klavier zuständig – Axl Rose. Damals, wie auch heute gilt GunsN`Roses als eine der bekanntesten US-amerikanischen Hard-Rock-Bands, was wohl vor allem ihrem Debütalbum Appetite for Destruction zugeschrieben werden kann, welches sich weltweit 28 Millionen Mal verkaufte. Und der Erfolg ging weiter. Bis heute hat die Rockband rund 100 Millionen Alben weltweit verkauft und wird noch dieses Jahr in neuer Formation in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und geehrt. Zu ihren bekanntesten Songs gehört ohne Zweifel „November Rain“ aus den Album Use Your Illusion von 1992. Mit einem Budget von ca. 1,5 Millionen Dollar findet es auch heute noch Platz in den 20 teuersten Musikclips, die jemals gedreht wurden. Insgesamt veröffentlichte die Band bis jetzt 6 Alben, das letzte 2008 mit dem Namen Chinese Democracy.

Lassen Sie sich dieses Event auf Mallorca also nicht entgehen und versuchen Sie noch eine Eintrittskarte für das Konzert von Guns N`Roses zu bekommen. Die einzigartige Stimmung unter freiem Himmel wird garantiert für einen unvergesslichen Abend sorgen.


Keine Kommentare :