Donnerstag, 8. November 2012

Real Mallorca vs. FC Barcelona, 11.11.2012

Am 11.11.2013 ist es endlich soweit! Real Mallorca empfängt die Mannschaft des FC Barcelona zum Hinspiel der spanischen Fußballliga, der Primera División. Wer über das Wochenende eine Ferienwohnung auf Mallorca gebucht hat, darf als Fußballfan dieses Ereignis im mallorquinischen Estadi Iberostar nicht verpassen!

Die Mannschaft aus Barcelona rund um ihren Startorschützen Lionel Messi führt momentan die Tabelle der Primera División an. Der R.C.D. Mallorca hingegen liegt zur Zeit nur auf Platz 13 und konnte aus dem letzten Spiel gegen Deportivo nur einen Punkt mitnehmen (1:1). Er wird sich dennoch nicht vom Starensemble des FC Barcelona einschüchtern lassen und seinen Fans ein einmaliges Spiel bieten!

Das Spiel findet am Sonntag vorraussichtlich um 17.50 Uhr im Estadi Iberostar statt. Dieses bietet Platz für mehr als 23.000 Fußballbegeisterte und liegt am Rand von Palma de Mallorca.Wer sich ein ganz besonderes Urlaubserlebnis gönnen möchte, sollte schnell handeln und die Tickets (ab 65€) online buchen. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist 'Pol. Can Valero' (Linie 140).

FC Barcelona

Wer Fan des FC Barcelona ist, aber dieses Wochenende auf Mallorca leider nicht dabei sein kann, sollte sich ein Heimspiel des berühmten Fußballclubs anschauen. Das Beste: FC Barcelona Tickets + Unterkunft kann man gleich online buchen.