Mittwoch, 2. September 2009

Partyurlaub auf Ibiza

Ibiza ist bekannt als die Insel der Jugend und natürlich als die Insel der Schönen und Reichen. Zwischen Anfang und Mitte Juni feiern die meisten Clubs und Diskotheken der Insel den Beginn der Sommersaison. Ibiza ist mit Abstand eines der besten Partyziele in Spanien. Einige der wichtigsten und bekanntesten Diskotheken der Baleareninsel sind das Privileg, Es Paradis, Pacha, DC - 10, Enden, Amnesia, El Divino und das Space. Hier stelle Ich Ihnen einige der gerade genannten Diskos vor:

PrivilegDas Privileg ist der größte Club der Insel. Berühmtheiten wie zum Beispiel Freddy Mercury von Quenn sind hier schon aufgetreten. Die Haupttanzfläche dieses Clubs hat die größe eines Fußballfelds. In der Mitte der Tanzfläche befindet sich ein Pool. Über dem Pool ist eine Brücke auf welcher sich der DJ Pult befindet. Der DJ heizt die Massen mit heißer House Musik ein. Desweiteren besitzt der Club weitere Floors auf denen man Musikstile für jeglichen Geschmack finden kann. Es gibt außerdem einen VIP Teil und einen Außenbereich.

Adresse:
Privilege Ibiza
Apdo. Correos 94
San Rafael, Ibiza

Es Paradis
Das Es Paradis besitzt eine einzigartige und spektakuläre Dekoration. Der Club ist einheitlich in weiß gehalten. Es gibt verzierte Säulen, Marmor und einen Garten. Dieser Club ist einer der schönsten auf Ibiza. Er besteht aus 10 Bars, einer Garderobe, 3 Tanzflächen, dem Café Paradis, einer Gallery, einer Lounge und 3 VIP Bereichen. 14.000 Watt für den Sound und 300.000 Watt für das Licht sorgen für die ultimative Partystimmung. Der Club ist besonders bekannt für seine Wasserparties, da eine Tanzefläche die Eigenschaft besitzt, in einen Pool umgewandelt zu werden.

Adresse:
Es Paradis
Salvador Espriu 2
San Antonio, Ibiza

Pacha
Das Pacha ist der wohl bekannteste und traditionellste Club der Baleareninsel. Seid 1973 gibt der Club schon großartige Parties mit Klasse und einer üppigen Anzahl an VIPs. Der Club ist sehr groß, aber durch seine verwinkelte Architektur erscheint er sehr gemütlich und einladend. Auf den 3 Mainfloors findet man hauptsächlich House, Black und Garage Musik. Es gibt hier zahlreiche Themenparties mit sehr ausgefallenen Dekorationen. Der Pacha ist sogar im Winter geöffnet. Da aber nur Freitags und Samstags.

Adresse:
Pacha
Avda. 8 de Agosto s/n
Ibiza- Stadt, Ibiza

Der perfekte Zeitraum für einen Partyurlaub auf Ibiza ist zwischen Juni und September. In dieser Zeit sind alle Diskotheken und Clubs geöffnet und gut gefüllt.