Dienstag, 8. Juni 2010

Estrella Damm und Menorca

Letztes Jahr hat Estrella Damm, eine der bekanntesten spanischen Bierfirmen zum ersten Mal einen Werbespot über eine der spanischen Insel gedreht. Drehort war die wunderschöne und beliebte Kanaren Insel Fuerteventura. Nach diesen Werbespot stiegen die Buchung für Fuerteventura rapide an und letztendlich war es schwierig überhaupt noch einen Platz ergattern zu können.

Dieses Jahr spielt der Werbespot auf der Balearen Insel Menorca. Menorca ist eine der unbekannteren spanischen Inseln, obwohl sie zu einer der Schönsten zählt. Inhaltlich geht es nicht in erster Linie um das
Bier. Es geht dabei mehr um ein Gefühl, den Sommer, Strand, eine Reise mit Freunden und natürlich auch um die Liebe.


Also beeilen Sie sich, um noch einen Platz zu kriegen, denn auch dieser Spot war erfolgreich und es nur eine Frage der Zeit, bis Menorca dieses Jahr ausgebucht ist.